Daily Herbstoutfits

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Daily Herbstoutfits

Daily Herbstoutfits

Daily Herbstoutfits

Ja es ist wahr: Der Herbst deutet sich so langsam wieder an. Doch das bedeutet auch: Es ist wieder Overknees-Zeit. Die beliebten Schuhe oder auch Strümpfe sind auch im kommenden Herbst wieder total angesagt. Sowohl als Back to School Basics mit einem süßen Jumpsuit kombiniert oder als schicker Look für den Abend. Overknees werten jedes Outfit auf und machen es zu einem ganz besonderes Look.

Zwei Outfits zur Auswahl

Bei der Optik für diesen Post habe ich mich bewusst für ein Spiegelbildselfie entschieden, damit ihr die Gegenüberstellung der zwei verschiedenen Looks auf einem Blick sehen könnt:

- Mein linkes Outfit besteht aus einem Rock von Vero Moda. Ich habe ihn im Store im Center-Basement entdeckt. Er ist perfekt für sonnige Herbsttage. Dazu habe ich ein Oberteil von Tally Weijl kombiniert, welches ich ebenfalls in unserem Center gefunden habe.  Denkt daran: Mit den passenden Accessoires könnt ihr jeden Look einzigartig und passend zur Jahreszeit gestalten. Ich habe z.B. eine schwarze Tasche von Michael Kors und ein Haarband von Bijou Brigitte gewählt.

- Das rechte Outfit besteht aus einem Jumpsuit von Zara und einem leichten Pullover von H&M. Es gehört zu meinen persönlichen Lieblingsoutfits, da es so romantisch ausschaut und gleichzeitig super zu einem sonnigen Herbsttag passt. Während das linke Outfit eher für einen Abend im Restaurant oder ein Date gedacht ist, kann man das rechte Outfit super in den Alltag integrieren.

Na, welches Outfit gefällt euch besser?