Das „Kleine Schwarze’’ trifft auf weiße Accessoires

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Das „Kleine Schwarze’’ trifft auf weiße Accessoires

Das „Kleine Schwarze’’ trifft auf weiße Accessoires

Das „Kleine Schwarze’’ trifft auf weiße Accessoires

Antwort: Immer das „kleine Schwarze’’. Mit einem eleganten, knielangen, schwarzen Kleid kannst Du einfach nichts falsch machen! Denn damit Du bist immer schick gekleidet.

Aktuell liegen Kleider mit einem Halsbund im Trend. So etwas lässt Dich auf der Stelle zur Fashionista werden. Garantiert! Schau Dir einfach mal mein Kleid an. Ich habe es bei „H&M“ im Allee-Center entdeckt und war auf der Stelle verliebt in das Teil.

Ein Teil, viele Kombinationen

Doch das „kleine Schwarze“ ist das eine. Das andere ist die Frage: Was genau kombiniert man dazu?

Mein Tipp: Accessoires in Silber, Gold und Weiß eignen sich perfekt und nehmen dem Look auch nicht die Eleganz. Im Urlaub kannst Du dazu gerne auf flache Schuhe zurückgreifen. Sandalen mit dem bekannten Hermes-Muster sind super angesagt und schauen zu jedem Outfit toll aus. Mein Tipp: Schuhe und Tasche immer in der selben Farbe kombinieren.

Probier es aus und setze Deine schwarzen Kleider in Szene.