Das perfekte Outfit für die Modavision

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Das perfekte Outfit für die Modavision

Das perfekte Outfit für die Modavision

Das perfekte Outfit für die Modavision

Bald steht wieder das große Modespektakel „Modavision’’ in Magdeburg an. Um für den Abend perfekt gekleidet zu sein, kann man nie früh genug mit der Planung anfangen. Wer noch nicht das geeignete Kleid gefunden hat, ist bei dem heutigen Artikel genau richtig.

Lange Kleider sind der Hingucker ...

... auf dem diesjährigen Modeevent, bei der Farbwahl könnt ihr eurem Geschmack freien Lauf lassen. Im Allee Center findet man wunderschöne Modelle in den verschiedensten Farbvarianten. Mein Kleid z.B. habe ich bei Esprit entdeckt. Auf der Modavision würde ich es mit hohen Schuhen kombinieren. Eine schicke Flechtfrisur oder leichte Wellen machen deinen abendlichen Look perfekt.

Dier Farben des Herbstes

Kleider in tiefem Schwarz oder einem Bordeauxrot lassen sich wunderbar im Herbst tragen und lassen dich auch auf der Modavison strahlen. Auch mit Accessoires lassen sich die Kleider aufpeppen, ob silber oder gold bleibt dabei ganz dir überlassen. Wer es gewagt mag, kann auch auf ein knalliges Rot setzen. Aber auch Pastelltöne, wie ein zartes Rosa sprechen für sich und bringen dich elegant und schick durch den Abend. Mit hohen Schuhen lässt es sich am besten über den roten Teppich der Modavision laufen, vor allem zu langen Kleidern, schmeicheln sie der Figur. Die Herren der Schöpfung sind gerne in Anzügen gesehen. Dabei können sie bei der Hemdwahl auf auffällige Muster und Farben setzen. Absolut im Trend liegen außerdem Anzugshosen, die kurz über dem Knöchel enden. Dazu kombiniert man schicke Lederschuhe oder farbige Socken.

Auf dem Foto zu sehen:

Das linke Kleid haben wir bei „Esprit“ im Allee-Center gefunden, das Kleid in der Mitte bei „Peek & Cloppenburg“ und das rechte Kleid bei „Asos“.