Das richtige Make up

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Das richtige Make up

Das richtige Make up

Das richtige Make up

Ein schöner Teint steht uns gut zu Gesicht. Erst recht im Herbst, wenn die Blätter zwar bunt, die Tage aber grau werden. Dummerweise wird beim aufwändigen Make up allzu häufig der Grundierung und den Basics zu wenig Beachtung geschenkt. Dabei sind Sie die Grundlage jedes guten Make ups. Respektlos gesagt: Wer nicht vorstreicht, darf sich nicht wundern, wenn die Farbe schon bald wieder abblättert.

Mein Tipp: Beginnt stets mit dem Primer, denn der sorgt dafür, das die Foundation lange hält. Mein Favorit dafür ist der Professional Primer von Benefit. Er lässt die Haut sehr ebenmäßig aussehen und verdeckt Unreinheiten. Anschließend kommen die Pinsel zum Einsatz. Dabei setze ich auf Qualität und greife gern zu Produkten von Zoeva. Mit ihnen lässt sich die Foundation leicht verteilen, Puder und Rouge gleichmäßig auftragen. Beide Produkte sind u.a. bei Douglas im Allee-Center zu haben. Wer bei der passenden Farbe für die Grundierung nicht sicher ist, sollte sich  direkt dort beraten lassen. Und steht erst einmal die Base, kann man das Make up beliebig gestalten und, z.B. mit weinroten Tönen, den Herbst einläuten. 

Eure Nadine