Der luftig-leichte Sommerlook

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Der luftig-leichte Sommerlook

Der luftig-leichte Sommerlook

Der luftig-leichte Sommerlook

Mit Carmen-Blusen machst Du in diesem Sommer nichts verkehrt. Sie sind zwar nicht gerade der neueste Schrei, aber angesagter denn je. Die Carmen-Bluse, die ich z.B. auf dem Foto trage, zählt zum beliebten Crop-Trend und ist bei H&M im Angebot. Und das sowohl in der Trendfarbe rosa, als auch in gelb, blau oder rot. Carmen-Blusen lassen sich toll zu Jeansröcken oder Hosen kombinieren.

Grenzenloser Sommer

Im Sommer gibt es bei Mustern oder Farbkombinationen kaum Grenzen. Erlaubt ist alles, was gefällt und superleicht zu tragen ist. Ich habe mich heute mal für einen Mix aus dem Leolook und der süßen, rosafarbenen Bluse entschieden. Auch die Sandaletten mit der offenen Schnalle sind ein Summer-Must Have. Ich habe sie bei Street Shoes im Allee-Center entdeckt. Aufgrund der Perlen durfte sie auf der Stelle bei mir einziehen. 

Farbe des Oberteils in Schuhen oder Taschen aufgreifen

Bei der Wahl meines Outfits ist es mir sehr wichtig, die Farbe vom Oberteil entweder in den Schuhen oder in der Tasche wieder aufzugreifen.