Die Jeansbluse - It Piece im Herbst

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Die Jeansbluse - It Piece im Herbst

Die Jeansbluse - It Piece im Herbst

Die Jeansbluse - It Piece im Herbst

Der Herbst leuchtet in seinen schönsten Farben. Und damit auch Du mit ihm um die Wette strahlen kannst, möchte ich Dir heute ein Trendteil im Herbst vorstellen: Das Jeanshemd.

Doch es ist in dieser Saison nicht nur einfach ein Jeanshemd, sondern es wird mit vielen Details verziert. Volants, Rüschen, Gürtel, der Oversized Look - es ist alles möglich und passt perfekt zu den herbstlichen Temperaturen.

Sei einfach nur kreativ

Doch wie kombiniert man es richtig? Der All-Jeans Look geht ja im Grunde immer, aber auch einen stylischen Rock oder eine weiße Jeans sind ein totaler Hingucker. Wie würdest Du Dein Jeanshemd kombinieren?

Also, ich habe mein Hemd bei Tally Weijl im Allee-Center Magdeburg gefunden und dazu einen Rock von H&M kombiniert. Overknees schauen dazu bestimmt auch toll aus, also sei kreativ und probiere tolle Herbstlooks aus