Die Trends der Fashion Week

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Die Trends der Fashion Week

Die Trends der Fashion Week

Die Trends der Fashion Week

Auch in diesem Jahr können wir uns im Herbst und Winter wieder auf Trends im Leodesign freuen. 2019 kommen sie sogar in besonderen Farben wie grünblau in die Geschäfte.  Wenn ihr also jetzt noch im Sale ein paar Schnäppchen ergattern wollt, könnt ihr sie gleich für die neue Saison aufheben. Aber auch Farben wie Taupe, Camel und Pink bleiben uns erhalten und sind im diesjährigen Herbst und Winter angesagt. Marc Cain trat mit seinen Designs besonders in den Vordergrund.

Leodesign bleibt angesagt

Eine oft gesehene Kombination auf dem Laufsteg war die Kombination aus Schwarz und Rot und einem metallischen Grün. Dabei kombinierte man die Farben mit Mustern und setzte auf ein auffälliges Piece. Dazu sah man auf den Laufstegen Basics. Auch auf Accessoires wurde viel wert gelegt und somit hatten die meisten Models Hüte oder Brillen auf, die als Eyecatcher dienten. Oversized Looks werden 2019 in den Geschäften dominieren. Bei H&M oder Esprit im Allee-Center könnt ihr jetzt schon einige Modelle bewundern und euch für die kommende Saison sichern. Naturtöne bleiben auch weiterhin  im Trend und wurden in der letzten Woche auf den Laufstegs hoch und runter getragen.

Jetzt schon Vorrat anlegen

Fazit: Wir können uns auf tolle Fashionpieces im Jahr 2019 freuen und uns jetzt schon im Sale einen Vorrat anlegen. Schaut also in unserem Center vorbei und lasst euch inspirieren.