Ein Fest für Romantiker

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Ein Fest für Romantiker

Ein Fest für Romantiker

Ein Fest für Romantiker

Liebt ihr die kuschligen Tage im Dezember auch so sehr wie ich? Ein Gang über den Weihnachtsmarkt, einen Chai Latte to Go und dick eingemummelt an der Elbe entlang spazieren oder auch mal ein ausgiebiger Shoppingtag im festlich-geschmückten Allee Center. Das ist doch ein Traum, oder?

Ein Sweaterkleid passt...

...als perfekte Garderobe super dafür.  Braun- und Beigetöne sind in dieser Saison nicht wegzudenken. Ich setze dabei übrigens auf mehrere Brauntöne und kombiniere am liebsten Schokobraun mit einem cremigen Beigeton.

Meine Lieblingsoutfits

Lange Sweaterkleider mit beigen Overknees gehören ohnehin zu meinem Lieblingsoutfits im Dezember. Aber auch knallige Farbe wie Pink, Rot oder Grün sind in dieser Saison bei den Sweaterkleidern total angesagt. Wo Ohr die kuschligen Pullis findet? Schaut mal vorbei bei Esprit, New Yorker, H&M oder auch Vero Moda im Center.

Ich wünsche Euch jedenfalls ganz viel Spaß beim Nachshoppen.