Endlich Sommer, endlich Shoppen

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Endlich Sommer, endlich Shoppen

Endlich Sommer, endlich Shoppen

Endlich Sommer, endlich Shoppen

Na endlich: Jetzt haben wir sie; diese traumhaften Temperaturen. Meine Shoppinglaune steigt adäquat mit den Temperaturen. Kein Wunder, dass ich mich bei den ersten Sommerteilen nicht mehr im Griff hatte. Mein heutiger Stopp hieß „My Storyteller“ im Allee Center. Ich liebe diesen Laden. Inneneinrichtung und Gestaltung sind echt ein Hingucker. Bei der tollen Auswahl fiel es mir sehr schwer, mich für zwei Outfits zu entscheiden. Als erstes stach mir dieses wunderschöne Kleid ins Auge. Der Wahnsinn! Ihr findet es auch noch in der Farbe schwarz und blau. Es passt perfekt zum Frühling und unterstreicht den aktuellen Trend der natürlichen Farben. Passend dazu habe ich Schuhe bei „Street Shoes“ in der untersten Etage im Center gefunden.

Culottes sind in diesem Frühjahr und Sommer auch wieder total im Trend und aus diesem Grund habe ich mich für eine schwarze Culotte entschieden. Dazu habe ich ein weißes Top kombiniert.

Die Looks sind locker und leicht und passen sowohl zum Frühling, als auch zum Sommer.

Ganz viel Spaß beim Nachshoppen.

eure Nadine