Favorite Spring Look

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Favorite Spring Look

Favorite Spring Look

Favorite Spring Look 

Drei Kreuze: Der Frühling ist endlich da! Und dazu gehört natürlich ein neuer Look. Habt Ihr Lust darauf, zu erfahren, worauf ich in diesem Frühjahr abfahre? Dann lest einfach weiter. 
Mein Highlight sind  Blusenkleider, denn die sind echt immer ein Hingucker. Meine neueste Errungenschaft (trage ich auf dem Bild) habe ich bei Vero Moda im Allee-Center entdeckt. Das luftige Kleid passt perfekt zum Frühling und mit ein paar Details kann man es auch super als Business-Outfit nutzen. Das ist überhaupt ein genialer Vorteil der Blusenkleider: Man kann sie sowohl schick als auch casual kombinieren. Da es mir mit der Strumpfhose alleine noch ein wenig zu kalt war, habe ich Overknees dazu kombiniert. Die Farbe der schwarzen Schleife findet sich somit in den Schuhen wieder. Blusenkleider sind in diesem Frühjahr nicht wegzudenken. 
Ein weiterer großer Trend, was die Frisuren in der neuen Saison betrifft, ist der gute alte Dutt. Ob man ihn als „Messy Bun’’ oder streng nach oben trägt, ist egal. Denn der Dutt passt perfekt zu Kleidern ebenso wie zu einem sportlichen Look. Ich trage ihn locker nach oben und kombiniere dazu eine Sonnenbrille. Die passenden Haaraccessoires habe ich bei Bijou Brigitte im Allee-Center entdeckt. 

Let the spring begin!