Festliches für den besonderen Anlass

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Festliches für den besonderen Anlass

Festliches für den besonderen Anlass

Festliches für den besonderen Anlass

Die Magdeburger Hochzeitsmesse „Eleganz“ steht vor der Tür. Am Sonntag, 20. Januar, präsentieren im Maritim-Hotel rund 90 Aussteller Brautkleider, Anzüge für den Bräutigam, Hochsteckfrisuren, extravagante Trauringe, liebevoll gestaltete Blumendekorationen, Hochzeitstorten, Hochzeitsfotografien, Hochzeitsreisen, Kutschen, Limousinen, Weddingplaner und vieles mehr. Zudem stehen auf der Eleganz Magdeburg kleine Workshops zum Thema Make-up und Styling sowie ein Hochzeitsknigge auf dem Programm. Ein abwechslungsreiches Rahmen- und Unterhaltungsprogramm rundet das Angebot der Hochzeitsmesse ab.

Mehr als nur Brautmoden

Auch in diesem Jahr werden aber nicht nur Brautmoden vorgestellt, sondern auch die Abendmodetrends für das Jahr 2019. Der perfekte Zeitpunkt, denn die Events zum Jahresanfang reißen ja nicht ab. Zum Beispiel läuft in Berlin aktuell die Fashion Week. In der nächsten Woche werde ich euch dann mit den aktuellen Trends aus Berlin ausstatten.

Schon heute mein Tipp: Startet die Suche nach einem tollen Kleid für die nächste Hochzeit oder das kommende größere Event nicht zu spät! Erfahrene wissen: Ab dem Frühjahr sind oft die schönsten Kleider, Abendoutfits und -Accessoires schon vergriffen.

Auf Accessoires und Schuhe kommt's an

Generell gilt, dass in diesem Jahr die Accessoires und Schuhe eine ganz besondere Rolle spielen werden. Sie stehen 2019 im Vordergrund und lassen jedes Outfit einzigartig werden. Im Allee-Center könnt ihr schon jetzt die neusten Trends shoppen. Die findet ihr u.a. beim Bijou Brigitte oder auch Tally Weijl sowie bei H&M. Bei den Pumps sind kleine Pfennigabsatz total angesagt. Wer sich etwas größer schummeln möchte, könnte auf High Heels in knalligen Farben setzen. Bei den Ohrringen und Taschen könnt ihr ruhig sehr viel Bling Bling auftragen. Das Motto in diesem Jahr lautet nämlich: Mehr ist Mehr. Glitzersteine an Taschen und Strass an den Ohren sind da perfekt.

Mehr Infos über die Eleganz-Hochzeitsmesse findet ihr hier:

http://eleganz-hochzeitsmesse.de