Fit und gesund ins neue Jahr

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Fit und gesund ins neue Jahr

Fit und gesund ins neue Jahr

Fit und gesund ins neue Jahr

Na, auch mit dem festen Vorsatz für eine Top-Sommerfigur ins neue Jahr gestartet? Oder für einen gesünderen Lebensstil als bisher? Sehr löblich!

Buchtipp „How to not die’’

Passend dazu habe ich heute ein Buchempfehlung aus der Thalia-Buchhandlung im Allee-Center: „How to not die’’. Das Buch klärt über Lebensmittel auf und gibt jede Menge tolle Informationen mit auf den Weg. Mit vielen einfachen Tipps könnt ihr so eure Ernährung bewusst umstellen und in ein gesünderes Jahr starten. Aber nicht nur bei der Ernährung läuft die Motivation ja bei vielen auf Hochtouren, auch die Fitnessstudios in Magdeburg melden wieder viele neue Kunden.

Cooles Outfit = volle Motivation

Und wer sich im Center quält, der muss natürlich seinen innraren Schweinehund überwinden. Ein neues cooles Sport-Outfit ist dabei eine super Motivation. Doch was liegt gerade so im Trend? Ich verrat es Euch: Einfarbige Sportoutfits, bei denen man auch gerne mal Haut zeigen darf, gehen gerade voll ab. Winterliche Farben wie dunkelrot, dunkelblau oder auch gerne ein Khaki-Ton sind super angesagt. Ein gut sitzender Sport-BH und eine Leggings, die Po und Beine in Form bringt, machen euer Workouts angenehmer und lassen euch blendend aussehen. Bei Sport-Scheck im Allee-Center findet ihr eine große Auswahl an Sportbekleidung - sowohl für Outdoor-Sportarten als auch für den klassischen Besuch im Fitnessstudio.

Also, schnapp Dir Deine beste Freundin oder Deinen besten Freund und shoppt im Allee-Center, ehe Ihr Euch gemeinsam an die Geräte stützt.