Fünf Helfer für Dein Oktoberfest

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Fünf Helfer für Dein Oktoberfest

Fünf Helfer für Dein Oktoberfest

Fünf Helfer für dein Oktoberfest

Nicht nur die Tracht sollte auf dem Oktoberfest stimmen, sondern auch das Styling und das Make up. Heute möchte ich euch fünf Produkte vorstellen, mit denen ihr für jedes Oktoberfest gewappnet seid - egal, ob in Magdeburg, Schönebeck, Haldensleben oder Wernigerode. 

Eine Foundation mit einer langen Haltbarkeit, eignet sich perfekt für lange Partys im Festzelt. Die Mac Pro Longwear hat eine sehr lange Haltbarkeit und ihr könnt sie ganz einfach am Mac-Counter im Douglas finden. Aber dort findet ihr nicht nur eine Foundation, sondern auch die perfekten Produkte für eure Lippen. Rote Lippen sind ein Muss beim Oktoberfest. Für einen wundervollen Kussmund kann ich euch den Lippenstift „Mac Red’’ und den Lipliner in der Farbe „Kiss me Quick’’ empfehlen.

Damit auch die Wimpern atemberaubend aussehen, nutze ich sehr gerne die Fakelashes von Ardell. Ihr findet sie ebenfalls im Center bei Rossmann, DM oder Douglas. 

Mein letzter Tipp sind Feuchttücher oder Erfrischungssprays. Sie sollten bei einer langen Partynacht nicht vergessen werden. Da man beim Oktoberfest ja auf den Tischen tanzt und schunkelt, kann es schnell passieren, dass das ein oder andere Maß runterfällt und man somit nassgespritzt wird. Auch nach einer langen Tanzpartie kann man schnell ins Schwitzen geraten und sich mit den kleinen Helfern erfrischen. Unsere Drogerien im Center bieten dafür eine tolle Auswahl.

Ansonsten ist natürlich das oberste Gebot Spaß. Also genießt das Oktoberfest und feiert mit euren Liebsten.