Gesucht und Gefunden: Die perfekte Jacke

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Gesucht und Gefunden: Die perfekte Jacke

Gesucht und Gefunden: Die perfekte Jacke

Gesucht und Gefunden: Die perfekte Jacke

Die Blätter fallen, die Tage werden kürzer und die Kürbissuppe steht auch bald wieder auf unserem Speiseplan. Und wenn es kühle  wird, braucht es wieder warme Mäntel. Doch was ist in Sachen Jacken der Trend des Herbstes? Ich habe mich in unserem Allee-Center umgesehen ... 

... und bin dabei bin ich auf „My Storyteller“ mit einer grandios haben großen und tollen Auswahl gestoßen. Erstaunlich, wie  viele gute Ideen es zum Thema Jacke gibt. Kariert ist in dieser Saison angesagter denn je. Egal, in welches Geschäft man im Center reinschaut, überall findest du unzählige Varianten m, Karo-Trendmuster. Mir persönlich hat es der wunderschöne Coat von „My Storyteller“ angetan. Er verbindet Trendbewusstsein mit viel Klasse. Ob auf dem Weg zum Büro oder zu einem eleganten Dinner - dieser Mantel lässt sich zu so vielen Outfits kombinieren, dass er einfach perfekt zum Herbst passt. 

 

Ein weiterer Hingucker für die eher tristen Jahreszeiten ist der rosafarbene Mantel von „My Storyteller“. Passend dazu habe ich Rosa-Boots bei „Street Shoes“ entdeckt, die sich perfekt für regnerische Tage eignen. Er hält warm und bringt euch durch die regnerischen Tage im Herbst.