Glamourshoppingweek im Allee-Center

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Glamourshoppingweek im Allee-Center

Glamourshoppingweek im Allee-Center

Glamourshoppingweek im Allee-Center

Die Glamourshoppingweek findet auch dieses Jahr wieder in zahlreichen Geschäften statt. Passend dazu ich habe ich euch alle  Stores aus dem Allee-Center herausgesucht, die mit dabei sind. Was gibt es Schöneres, als Shoppen und gleichzeitig zu Sparen? Also, ich schlage bei der Shoppingweek immer richtig zu und profitiere von den zahlreichen Angeboten. Fehlen euch vielleicht noch die passenden Übergangsschuhe oder schöne Mäntel für den goldenen Oktober? Bei der Liste der Shops ist bestimmt auch einer deiner Lieblingsshop dabei.

Hier meine Empfehlungsliste:

H&M:

Bei H&M könnt ihr 15% sparen. Wunderschöne Pullover für die kuschelige Jahreszeit sind dort meine Favoriten

Esprit:

15% auf alles

Roland:

Auf wunderschöne Herbstschuhe gibt es bei Roland 20%

Pandora:

Accessoires werten jedes Outfit auf. Wenn ihr den passenden Schmuck noch nicht gefunden habt, könnt ihr bei Pandora 20% sparen.

Rituals:

Dort bekommt ihr ein kostenloses Peeling zu eurem Einkauf.

Superdry:

Bietet die perfekte Herbst und Wintermode mit 20% Nachlass.

Tom Tailor:

Mit 20% auf euren Einkauf lohnt es sich so richtig.

Depot:

Wenn ihr bei Depot für 30 Euro einkauft, könnt ihr 10€ sparen.

Swarovski:

Glitzer wohin das Auge nur schauen kann, mit 20% auf euren Einkauf könnt ihr vielleicht schon die ersten Weihnachtsgeschenke shoppen.

G-Star:

stilvolle Jeans bekommt ihr beispielsweise bei G-Star und dazu gibt es obendrauf noch einmal 20%

Vero Moda, Orsay,  Sportscheck, Hunkemöller & Tally Weijl:

bieten Euch 20% auf alles!

Vielleicht könnt ihr auch gleich die Gelegenheit nutzen und mein heutiges Outfit bei der Glamourshoppingweek nachzushoppen. Die Schuhe findet ihr bei Deichmann, das Kleid bei H&M und die Jacke bei Esprit.