Das neue Fashion Must Have im Sommer und im Herbst: Haarbänder.

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Haarbänder - das Modeaccessoires im Sommer

Haarbänder - das Modeaccessoires im Sommer

Ob verschiedene Frisuren, das Haarband um die Taille, um die liebste Handtasche oder auch um den Arm als Armband gewickelt,die Haarbänder sind vielfältig einzusetzen und sehen dabei so stylisch aus. 

Bei H&M, Vero Moda oder auch Bijou Brigitte im Center findet ihr wunderschöne, ausgefallene Modelle. Die Mustervielfalt ist in dieser Saison der Fashion Trend, aber auch einfarbige Haarbänder in einem schönen sonnengelb oder einem knalligen pink passen perfekt zum Sommer.  Ich habe mich für ein Mustermix aus einem Leopardenmuster und Punkten entschieden. In Kombination passt es zu vielen Outfits und ist immer ein Eyecatcher. Den Jumpsuit habe ich bei Esprit im Allee Center gefunden. Das schlichte, schwarze Outfit bekommt durch die auffälligen Accessoires einen trendigen Touch. Ich habe das Haarband dabei als Gürtel um meine Taille gewickelt, probiert es unbedingt mal aus. Aber auch tolle Flechtfrisuren oder ein Dutt lassen sich mit dem Haarband zaubern. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, also lasst das coole Fashionaccessoires unbedingt in euren Kleiderschrank einziehen. 

eure Nadine