Hingucker Blazerkleid

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Hingucker Blazerkleid

Hingucker Blazerkleid

Hingucker Blazerkleid

Blazerkleider sind sowohl für das Büro als auch für einen schicken Abend im Restaurant ein aufregender Hingucker. Mit einer blickdichten Strumpfhose und schwarzen Pumps kombiniert, wirken sie klassisch schick. Blazer stehen ja ohnehin für zeitlose Eleganz. In Kombination mit einem Gürtel schmeicheln sie der Figur. Je nachdem mit welchen Schuhen oder Accessoires man sie kombiniert, sind sie entweder perfekt für den Bürotag oder topgestylt für das Date. 

Overdressed? Nicht mit Sneakern!

Doch viele trauen sich an den neuen Trend nicht so recht heran, fühlen sich schnell overdressed. Mein Tipp: Kombiniert das Blazerkleid einfach mit weißen Sneakers. Auf den ersten Blick im Spiegel seht ihr dann, was für einen coolen Look ihr da kreiert habt! 

Lässt sich zu allem stylen

Sowohl bei H&M, Vero Moda oder auch Tally Weijl sind die Trendteile zu haben. Basic-Farben wie Beige, Schwarz und Grau passen in jeden Kleiderschrank und lassen sich zu allem einfach stylen. Bei den Accessoires empfehle ich leichte Ketten in Gold oder Silber. Ich persönlich trage gern leichte Choker mit filigranen Anhänger und dazu eine längere Kette mit einem Anhänger.

Eure Nadine