Hinter jedem Türchen

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Hinter jedem Türchen

Hinter jedem Türchen

Hinter jedem Türchen

Nun beginnt einer der schönsten Monate im Jahr - der Dezember. In den Geschäften findet man viele Weihnachtsleckereien und das Allee-Center hat sich in eine festliche Weihnachtswelt verwandelt. Der Verkauf der beliebten Adventskalender ist in vollem Gange. Genau darum geht es in dem heutigen Beitrag und Ich möchte euch heute ein paar meiner Favoriten vorstellen.

Der Maybelline-Adventskalender war schon im letzten Jahr ein totales Muss. Doch in diesem Jahr gibt es sogar einen L’oreal-Adventskalender. Produkte wie Lippenstifte, Mascara oder auch Foundation findet ihr in dem Kalender. Für 49,99 Euro zählt er indes schon zur teureren Preiskategorie. Doh der Inhalt lohnt! Ihr findet ihn bei Douglas oder DM im Allee Center.

Toll, dass es im Allee-Center einen Rituals-Store gibt. Der Rituals-Adventskalender ist mein Favorit in diesem Jahr. Hier kann man sich durch die vielfältige Produktauswahl von Rituals testen. Duschschaum, Bodylotion, Duftkerzen und noch vieles mehr verbirgt sich hinter den Türchen des Kalenders. Probiert ihn doch mal aus!

DM bietet in diesem Jahr auch wieder viele  Adventskalender an, u.a. einen der Eigenmarke DM-Bio. Für 14,95€ ist er beinahe ein Schnäppchen und ihr könnt euch durch die Leckereien probieren. Dafür finde ich Adventskalender perfekt geeignet. Man kann Produkte ausprobieren, die man sich sonst nicht kaufen würde und so entstehen manchmal ganz neue Lieblinge.

Macht euch also noch schnell auf den Weg und sichert euch die limitierten Kalender.