Husch, husch ins Körbchen

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Husch, husch ins Körbchen

Husch, husch ins Körbchen

Husch, husch ins Körbchen

Ostern steht vor der Tür. Damit stellt sich auch die Frage: Was lege ich meinen Liebsten ins Nest? Früher fanden sich drinnen meist nur Süßigkeiten. Doch heute gibt es eine Menge Kleinigkeiten, die die Augen anderer strahlen lassen wie die Frühlingssonne zu Ostern. Um euch die Suche etwas zu erleichtern, bin ich schon mit scharfen Häschenaugen durch das Allee-Center gehoppelt.

Hier meine Lieblings-Geschenk-Ideen:

Tipp 1: Mit Büchern kann man nie etwas falsch machen. Wenn ihr euren Liebsten eine Freude machen wollt, dann versucht herauszufinden welches Genre ihnen besonders gefällt. Ich habe bei Thalia „Mein Herz in zwei Welten’’ von Jojo Moyes entdeckt. Das ist DIE perfekte Lektüre für Romantikerinnen oder Romantiker.

Tipp 2: Frühlingshafte Dekoartikel. Bei Depot oder H&M Home wird man garantiert fündig. Im Depot findet ihr sogar vorgefertigte Geschenksets, die auf individuelle Themenbereiche abgestimmt sind. Kleinigkeiten, wie beispielsweise Handyhüllen, Beautyartikel, Accessoires für die nächste Pyjamaparty oder Süßigkeiten gehen ja immer.

Tipp 3: Bei H&M habe ich wunderschöne Taschen entdeckt. Mädels wissen ja: Taschen können wir nie genug haben und genau aus diesem Grund sind sie für die Boys immer eine perfekte Geschenkidee. 

Ich bin mir sicher, dass ihr in unserem Allee-Center ein tolles Ostergeschenk findet. 

Ganz viel Spaß dabei, Eure Nadine.