Alle Jahre wieder - die guten Vorsätze

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Jedes Jahr dieselbe Leier. Man nimmt sich diesmal aber ganz fest vor, im neuen Jahr echt viel Sport zu treiben. Na und! Nach zwei Wochen ist es wie immer. Oder doch nicht? Bloggerin Nadine hat da so eine Idee...

Alle Jahre wieder - die guten Vorsätze

Alle Jahre wieder - die guten Vorsätze

Ein Vorsatz, der mit Sicherheit bei vielen von euch auf der Liste stehen wird: Mehr Sport treiben! Doch diesen Vorsatz in die Wirklichkeit umsetzen, ist manchmal nicht so einfach. Sport und Ernährung gehen dabei miteinander einher. Und was hilft natürlich immer? Shopping! Denn, um diesen Vorsatz umsetzen zu können, braucht man natürlich Sportsachen. Mit dem perfekten Sportoutfit, da bin ich mir sicher, wird eure Motivation erheblich steigen.

Perfekte Formen

Leggings, die euren Po formen und eure Problemzonen am Bauch in das richtige Licht rücken, klingen doch perfekt, oder? Beim Kauf eurer Sportleggings würde ich euch also genau zu diesen Punkten raten. Achtet auf Shape Wear und betont die Zonen, die ihr besonders an eurem Körper schätzt.

Der Sport-BH ist der nächste wichtige Punkt, der bei eurem Sportoutfit nicht zu kurz kommen sollte. Ein gut sitzender Sport BH macht so viel aus und zaubert im Nu eine schöne Figur.

Wunderschöne Sportsachen bekommt ihr bei Sportcheck im Allee-Center. So, und nun flitzt alle schnell los, holt euch wunderschöne Sportsachen und startet mit viel Motivation in das neue Jahr.

Text: Nadine Brätsch