Jetzt wird’s Frühling, jetzt wird’s blumig

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Jetzt wird’s Frühling, jetzt wird’s blumig

Jetzt wird’s Frühling, jetzt wird’s blumig

Jetzt wird’s Frühling, jetzt wird’s blumig

Nur langsam wird es Frühling. Und doch beschleichen uns schon die ersten Frühlingsgefühle. Das Stimmungshoch zeigt sich auch in unseren Shops. Ich freue mich besonders über viele schöne Neuheiten im Bereich Beauty. 

Verzaubert die Mac LE „Bloom“ nicht nur mit ihrem Design sondern auch mit ihren tollen Farben? Sowohl die Highlighter als auch die Lippenstiftfarben passen doch wohl so perfekt zum Frühling wie lange Beine und High Heels? 

Auch bei den Düften bietet der Frühling viele Neuheiten. Der perfekte Duft für die freundlichere Jahreszeit ist für mich „Si“ von Gorgio Armani. Mit ihm durchströmt mich der Frühling förmlich von oben nach unten. 

Und damit die Haut im Frühling auch strahlt, empfehle ich euch mit einem glückseligen Lächeln die „Clinique“-Pflegeserie.

Natürlich darf der passende Lidschatten nicht fehlen. Mein Tipp: die Lidschattenpalette von „Too Faced“. Sie enthält wunderschöne Töne, die an einem lauschigen Frühlingsabend gern ausgeführt werden dürfen. 

Und übrigens: Alle meine Lieblinge findet ihr bei „Douglas“ im Center.