Lass strahlen Baby

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Lass strahlen Baby

Lass strahlen Baby

Lass strahlen Baby

Ob zu Kleidern oder Jeans - wird es am Abend nochmal etwas frischer, dann bist du gut beraten, wenn du ein hübsches Jäckchen bei der Hand hast. Nicht irgendeins; denn in den Sommerfarben Rosa und Weiß siehst du einfach perfekt aus.

Meine Devise ist es immer: Die Schuhe müssen zur Jacke passen. Ob weiße Sneaker mit Silber-Details , wie die von Adidas (gefunden bei Snipes im Allee Center) oder Sandalen zum Schnüren - sie alle lassen sich perfekt zu den leichten Leder- und Jeansjacken kombinieren.

Aber auch Espadrilles sind in diesem Jahr wieder voll angesagt. Bei Street Shoes in der untersten Etage im Center habe ich rosafarbene Espadrilles mit Nieten entdeckt. Einfach cool. Am liebsten trage ich die rosane Lederjacke von H&M mit den dazu passenden Espadrilles. Die Farbkombination von rosa und weiß wirkt einfach immer schick und schummelt uns auch noch um ein paar Jahre jünger.

Ich sag euch nur: Traut euch und greift zu mehr Farbe.