Lust auf Meer

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Lust auf Meer

Lust auf Meer

Lust auf Meer

Heute stelle ich Dir meine aktuell zwei liebsten Looks vor. Beide sind perfekt für den Frühling und den Sommer geeignet und sind absolute Trends.

Ist Dir schon mal aufgefallen: In den angesagten Fashion-Stores findet man Strickoptik in Erdfarben und Muscheln, soweit das Auge reicht. Diese Muschel-Items sind total angesagt und sowohl bei Ketten, Armbänder oder Taschen vielfältig zu finden. Also, ich bekomme da so richtig Lust auf Strand, Sonne und Meer.

Apropos Sand:

Helle Farben und Sandtöne sind super angesagt. Ich habe mich auf meiner letzten Shoppingtour für ein Kleid entschieden, das ich sogar bei kühleren Temperaturen mit einer Strumpfhose prima tragen kann. Eine auffällige Sonnenbrille dazu kombiniert und schon habe ich einen außergewöhnlichen Look kreiert. Muschel-Items trage ich am Liebsten zum aktuellen All-White-Look. Meinen Muschelchoker findest Du u.a. bei H&M im Allee-Center. Kleiner Tipp: Zögert nicht zu lange, er ist echt heiß begehrt.

Welches Outfit gefällt Dir besser? Lass es mich gerne wissen.

Eure Nadine