Magdeburg spielt. Bei uns.

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Magdeburg spielt. Bei uns.

Magdeburg spielt. Bei uns.

Magdeburg spielt. Bei uns.

Durch das Programm der „Play it!“ führt Felix, ein virtueller Moderator. Er steht den spielenden Besuchern stets zur Seite, bietet Hilfe an, wenn sie gebraucht, lobt und hilft an der einen oder anderen Stelle auch mal nach. Außerdem hat der witzige Typ für jede Situation einen passenden Spruch auf Lager – allein sein Humor haut die Besucher um und ist einen Abstecher zur „Play it!“ wert.

Kurze Anmeldung reicht

Wer am Play it!-Wettbewerb teilnehmen möchte, braucht sich dafür einfach nur kurz vor Ort anzumelden. Und schon kann es losgehen. Ziel ist es, sich gegen seine Mitspieler durchzusetzen und den High-Score während der Laufzeit im Allee-Center Magdeburg zu knacken. 

Fünf Spiel-Module

An den insgesamt fünf großen Spiele-Modulen können Besucher ihre Geschicklichkeit, Konzentration, Kraft, ihr Erinnerungsvermögen und Wissen unter Beweis stellen. In der Quiz-Show wird der Spieler in ein Studio projiziert. Das Spiel „Richtiger Weg“ beeindruckt mit einer eindrucksvollen interaktiven Bodenprojektion. Die Paar-Suche überrascht mit einer neuartigen Bedienung per Gestenerkennung. Die Spiele Geo-Quiz oder Einkaufzettel unterhalten mit Interaktion und erfordern Konzentration.