Mein luftig-leichtes Sommeroutfit

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Mein luftig-leichtes Sommeroutfit

Mein luftig-leichtes Sommeroutfit

Mein luftig-leichtes Sommeroutfit

Ich habe mich für einen wunderschönen, einfarbigen Sommerlook entschieden, den ich euch heute gern vorstellen möchte. Denn bunt ist nicht immer perfekt. Manchmal ist der Style nur einfarbig genial. Rosa, weiß und beige eignen sich z.B. super für einfarbige Looks. Kombiniert mit schicken Accessoires hast Du einen auffälligen Sommerlook.

Was solltest Du beim einfarbigen Look beachten?

Versuche auf gar keinen Fall, zu viele Töne einer Farbe zu wählen, sondern achte stets auf denselben Farbton.

Mein Oberteil und meinen Rock findest Du übrigens bei Tally Weijl im Allee-Center. Der Look schreit förmlich nach warmen Temperaturen und einem sonnigen Tag in der Strandbar.