Nadines Beauty-Trends

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Nadines Beauty-Trends

Nadines Beauty-Trends

Nadines Beauty-Trends

Mittlerweile kommen täglich neue Beautyprodukte auf den Markt. Da kann man echt schnell den Überblick verlieren. Deshalb stelle ich euch ab sofort einmal im Monat meine Beautyfavoriten vor: 

Beginnen wir mit wunderschönen Lipkits von Gigi Hadid. Das bekannte „Victoria Secret“-Model hat eine Kollektion mit Maybelline herausgebracht - und ich bin total begeistert von den Lippenstiften und den dazugehörigen Liplinern. Die Aufmachung ist wunderschön und die Farbauswahl ist perfekt. Wo es die gibt: Unter anderem bei „Rossmann“ oder „DM“ im Allee Center. 

Augenbrauen sind wohl für alle Frauen ein super wichtiger Part im Gesicht. Damit man sich morgens die eine oder andere Minute sparen kann, empfehle ich euch den Augenbrauenstift von Benefit. Er hat eine abgeschrägte Spitze und man kann damit super einfach die Augenbrauen nachmalen. Ich habe den Wunderstift übrigens bei „Douglas“ entdeckt.

Mittlerweile gibt es unendlich viele Lidschatten auf dem Markt. Mein Favorit ist momentan die „Mrs Bella Palette“. Ich habe sie im „DM“ im Allee Center gefunden und bin Hin und Weg von den Farben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und ihr könnt tolle Looks mit der Palette schminken. 

Parfüm darf natürlich auch nicht fehlen: Aktuell bekomme ich nicht genug vom Duft „Mon Paris“ von YSL. Er duftet stark, ist aber dennoch frisch und super langanhaltend. Aus diesem Grund gehört er zu meinen täglichen Begleitern und muss deshalb natürlich hier in meinen Favoriten erwähnt werden. 

So, ich hoffe dass ich euch inspirieren konnte. 

Ganz viel Spaß beim Nachshoppen.

Eure Nadine