Nadines Fashiontipps: Die Sommermode

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Nadines Fashiontipps: Die Sommermode

Nadines Fashiontipps: Die Sommermode

Nadines Fashiontipps: Die Sommermode

Auf welche Modetrends dürfen wir uns im Sommer freuen? Es gibt coole Styles mit Spaßgarantie wie der Jogginganzug aus Ballonseide oder die Radlerhose in Weiß und neu erfundene wie Hosenanzug oder Trenchcoat. Farblich bringt uns der Sommer zwei sehr kräftige Farben, die schon Mut erfordern: ein giftiges Hellgrün sowie ein leuchtendes Lila sind die Trendfarben des neuen Jahres. Ich hab für Euch mal die fünf wichtigsten Trends herausgesucht:

1. Naturmaterialen:

Taschen aus Bast und Korb sind angesagter denn je. Sie werden nicht nur am Strand eingesetzt, sondern begleiten Frau im Alltag als Handtasche. Verzierte Bommeln und andere edle Details machen sie zu echten Hinguckern.

2. Kräftige Farben:

In der Wintersaison waren die starken Farben wie Pink und Rot schon im Trend und auch in diesem Sommer begleiten uns die knalligen Farben. Auch ein kräftiges Gelb oder Blau wird im Sommer viel gesehen. Dabei kombiniert man die Farben untereinender, beispielsweise rot mit blau und pink mit gelb. 

 

3. Transparenz:

Wer viel Haut zeigt, ist vorn mit dabei. Transparente Taschen oder Oberteile lassen die Haut leicht durchschimmern. 

4. Trenchcoat:

Selten hat man so viele verschiedenen Modelle des klassischen Coats in den Läden gefunden. Ob in beige, rosa oder schwarz - der Trenchcoat ist ein Must Have des Sommers. 

5. Streifen:

Noch vom letzten Sommer kennen wir den Streifen-Look, der auch in diesem Jahr ein Mega-Trend ist. Angesagt sind vor allem große, breite Streifen in allen Farben. 

Mehr von Nadine regelmäßig im Allee-Center-Lifestyle-Blog auf www.mag-mag.de