Nadines Trendtipps: Der Frühling wird transparent

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Nadines Trendtipps: Der Frühling wird transparent

Nadines Trendtipps: Der Frühling wird transparent

Nadines Trendtipps: Der Frühling wird transparent 

Vier Wochen  Bibberkälte liegen hinter uns, doch nun soll es ja Frühling werden. Zweistellige Temperaturen nächste Woche! Genial! Klar, dass mit jedem Sonnenstrahl auch meine Outfits frühlingshafter werden.

Was haltet Ihr von meinem neuesten Trendteil - vom Sweater mit den transparenten Ärmeln? Momentan findet man in fast jedem Geschäft ähnliche Ausführungen. Die Trendpieces werten garantiert jedes Outfit auf und geben durch die transparenten Musterungen einen sehr besonderen Look ab. Ob weiß, rosa, babyblau oder ein knalliges Grün - die Frühlingsfarben sind schon in den Startlöchern. Endlich können wir bald auch wieder unsere Sonnenbrillen aus dem Schrank holen und in unsere coole Outfits integrieren.

Da es für transparente Strumpfhosen aktuell noch zu kalt ist, greife ich in diesen Tagen lieber zu Overknees. Demnach besteht mein Outfit aus Schuhen von Deichmann, einem Oberteil von Tally Weijl und Ohrringen von Bijou Brigitte. Übrigens: Ich habe alles in unserem Allee Center gefunden. 

Den transparenten Trend könnt ihr aktuell aber auch bei H&M und New Yorker finden. Die Tasche ist von Michael Kors und gehört zu meinen liebsten Basics. Taschen in schwarz oder weiß kann man zu fast jedem Outfit kombinieren und genau deshalb liebe ich sie so sehr. 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Shoppen

eure Nadine