Natürliches zum Umhängen

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Natürliches zum Umhängen

Natürliches zum Umhängen

Natürliches zum Umhängen

Naturmaterialien sind in dieser Saison angesagter denn je. Zweifellos: Die Bast- und Korbtaschen sind die neuen Accessoires der Frau. Kombiniert mit Jeansmaterialien sind sie der Hingucker im Frühling. Hellblau, Gelb und Khaki trägt man mit den angesagten Brauntönen. Die Töne passen perfekt zu leicht gebräunter Haut. An aktuellen Trends wie diesem merkt man immer wieder, das die Mode von früher ein Comeback feiert. Ein Trend, den wir  schon aus den 80er Jahren kennen. 

Sommerliches Feeling


Egal, die Taschen aus Korb oder Bast geben Deinem Outfit sofort ein sommerliches  Feeling und lassen sogar den größten Frühjahrsmuffel strahlen. Viele Taschen sind sogar mit edlen Details verziert oder von bunten Ponpons geschmückt. 
Ich kannte bisher solche Naturmaterialien meist nur als Grundmaterial der allgegenwärtigen Strandtasche. Doch wer im Frühjahr und Sommer 2018 mit der Mode gehen will, der trägt Cape. Und die Basttasche ist zu einem Casual Alltagsoutfit-Trend schlechthin geworden. 
Die schönsten Trends habe ich mal wieder für Euch im Center herausgesucht und in einer Collage zusammen gestellt. Sowohl H&M als auch Vero Moda und Tally Weijl sind mit dabei. 
Ich wünsche euch jede Menge Spaß beim Nachshoppen.

Die Links: 

www.hm.com/de/product/96954http://www.hm.com/de/product/62405?article=62405-Ahttp://www.hm.com/de/product/99837?article=99837-A
www.hm.com/de/product/80733
www.veromoda.com/de/de/vm/kategorie-waehlen/kleider/gestreiftes-kleid-ohne-aermel-10197803.html


www.veromoda.com/de/de/vm/kategorie-waehlen/t-shirts-and-tops/feminines-top-10198482.html