Nude Lips und die perfekte Make up Base

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Nude Lips und die perfekte Make up Base

Nude Lips und die perfekte Make up Base

Nude Lips und die perfekte Make up Base 

Die Pflege ist im Herbst und Winter das A und O. Mein Tipp: Verwende in den kälteren Jahreszeiten ein feuchtigkeitsspendendes Produkt. Ich z.B. schwöre auf Creme in Kombination mit einem Serum. Bei  „Douglas“ im Allee-Center kannst Du Dich super beraten lassen und findest so schnell das perfekte Produkt für Deinen Hauttypen. 

Die Base ist die Basis

Die Base ist der Urstein Deines Make ups und macht es den ganzen Tag haltbar. Eine Foundation trage ich am liebsten mit dem Pinsel auf, schau da am besten bei „Zoeva“ oder „Bh-Cosmetics“ im Center vorbei. Damit kannst Du wunderschöne und ebenmäßige Looks kreieren. 

Lippenstift nicht vergessen

Und was darf im Herbst natürlich auch nicht fehlen? Der Lippenstift - ob in einem Nudeton oder einem dunklen Rot. Er lässt Dich in der herbstlichen Abendsonne strahlen. Vergiss aber bitte niemals die Lippenpflege darunter aufzutragen, da die Lippen bei den kalten Temperaturen schnell einreißen. Außerdem stimmen Highligter und Bronzer den goldenen Herbst ein und sollten auch auf Deinem Gesicht nicht fehlen.