Satt sparen am „Black Friday“

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Satt sparen am „Black Friday“

Satt sparen am „Black Friday“

Satt sparen am „Black Friday“

Der „Black Friday“ steht in dieser Woche bevor. Sowohl online als auch in den Geschäften kannst Du super Schnäppchen schießen. Viele nutzen den Tag bereits, um die ersten Weihnachtsgeschenke einzukaufen oder sich einfach selbst einen Wunsch zu erfüllen. Natürlich haben wir auch im Allee-Center jede Menge tolle Angebote, von denen ich euch heute einige nennen möchte.

So richtig sparen kann man am „Black Friday“ bei elektronischen Geräten. Da findet ihr bei Saturn viele Angebote und Rabattaktionen.

Wer aber auch noch ein tolles Outfit für die Weihnachtsfeiertage sucht, der kann bei Orsay, H&M, Vero Moda oder auch Pimkie vorbeischauen und tolle Schnäppchen machen.

Als kleine Inspiration stelle ich euch mein Outfit für die Feiertage oder einen netten Abend im Restaurant vor. Schwarze Strickkleider kombiniert mit farbigen Overknees sind der Hingucker in der kalten Jahreszeit. Ich habe mich für ein Schuhmodell in einem erdigen Ton entschieden, welches ihr bei Deichmann im Allee-Center findet. Das Strickkleid habe ich bei Vero Moda erstanden. Zu schwarzen Strickkleidern lassen sich immer farbige Schuhe super kombinieren und dienen automatisch als Eye-Catcher.