Schick meets Cool

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Schick meets Cool

Schick meets Cool

Schick meets Cool

Na endlich - der Frühling ist da. Modebloggerin Nadine wartet schon ewig drauf. Das richtige Outfit dafür steht schon bereit.

Ein ganz besonderer Trend in diesem Frühjahr sind die kurzen High-Waist Stoffhosen. Sie lassen sich super einfach kombinieren, weshalb man sie sowohl sportlich als auch schick tragen kann. Ich habe mich für den schickeren Look entschieden. Bei wärmeren Temperaturen bietet die schwarze Karohose die Möglichkeit, sie ganz einfach mit Sneakern zu kombinieren. Eine tolle Auswahl findet ihr dazu im Footlocker in der mittleren Etage des Allee-Centers. Cool und schick kann man einfach Boots dazu kombinieren. Ich habe meine Boots bei Deichmann entdeckt. 

Fasion Must Have - die weiße Bluse

Eine weiße Bluse ist ein Fashion Must Have in jedem Kleiderschrank einer Frau. Denn sie kann man so vielseitig wie kaum ein anderes Kleidungsstück einsetzen und außerdem wertet die Bluse einfach jedes Outfit auf. Aus diesem Grund habe ich mich auch für eine weiße Bluse in meinem Outfit entschieden, da sie so den Look noch schicker wirken lässt. Ihr findet sie bei Tally Weijl im Allee-Center. Die süßen Schleifendetails haben es mir dabei besonders angetan. 
Übrigens: Die schönen Shorts findet ihr aktuell fast überall. Sei es bei New Yorker, Esprit, Vero Moda oder H&M. 
Und wenn euch der Look gefällt, dann shoppt ihn doch einfach bei uns im Center nach. 

Eure Nadine