So süß wie ein Teddy

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. So süß wie ein Teddy

So süß wie ein Teddy

So süß wie ein Teddy

Der Teddymantel war auch schon im Jahr 2018 voll im Trend und auch 2019 ist er ein Must Have auf der Kleiderstange. Der Mantel sitzt Oversize und ist somit zu jedem Stil tragbar: Ob mit enger Jeans, Gürtel und schlichter Bluse oder mit leichter Strumpfhose, einem Lederrock und einem Rollkragenpullover - der Mantel passt immer. Und obendrein verleiht er eurem Outfit den perfekten Kuschellook. 

Die Farbauswahl ist zwar überschaubar, aber völlig ausreichend. In der neuen Fashionsaison sind besonders Braun- und Beigetöne angesagt. Auch die Ton-in-Ton-Looks wirken edel und geschmackvoll und liegen auch in diesem Jahr stabil im Trend. Mein Tipp: Kombiniert dazu Accessoires in Gold und schon ist eurer Look einzigartig.

Natürlich verleihen stilvolle Handtaschen dem Teddymantel-Outfit den letzten Schliff. Ich empfehle euch Umhängetaschen. Auf dem Foto zeige ich euch mein Fake Fur-Modell in zartem beige und braun, das ich bei Vero Moda und H&M im Allee Center entdeckt habe. Für gerade mal 29,90€ bzw. 59,90€. Nun können die kalten Tage kommen.

Eure Nadine