Der Sommer duftet blumig, lieblich, leicht und genau das möchte man selbst auch verkörpern. Für mich sind in den wärmeren Jahreszeiten vor allem leichte Düfte sehr wichtig.

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Sommerdüfte für Sie

Sommerdüfte für Sie

Sie wirken nicht zu schwer und verkörpern das luftig leichte Sommergefühl. Ich habe mich für euch auf den Weg in unseren Douglas Store im Allee Center gemacht und habe mich durch die verschiedenen Regale geschnuppert. Dabei habe ich ganz tolle Duftfavoriten für euch entdeckt. 

Schon allein vom Falcon her überzeugen die Düfte von Marc Jacobs. Riecht man dann auch noch an den verschiedenen Düften ist man begeistert. Meiner Meinung nach passen alle Düfte perfekt zum Sommer und duften sehr leicht und blumig. 

Was wäre ein Sommer ohne Melonen? Richtig - kein Sommer. Escada ist für seine speziellen Düfte bekannt und gerade im Sommer werden immer wieder tolle Parfums herausgebracht. Ich habe den neuen Melonenduft von Escada entdeckt und er ist ein absolutes Must Have im Sommer.  Er duftet so frisch und macht Lust auf einen schönen Tag am See. 

Auch die Düfte von Boss sind für den Sommer perfekt geeignet. Der schlichte und elegante Flacon passt in jedes Badezimmer und verleiht einen sehr edlen Look. Riecht unbedingt einmal an den verschiedenen Düften von Boss, ich bin mir sicher ihr werdet sie lieben.