Sommerliche Beauty-Neuheiten

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Sommerliche Beauty-Neuheiten

Sommerliche Beauty-Neuheiten

Sommerliche Beauty-Neuheiten

Zunächst gibt es eine ganz große Neuigkeit zu verkünden. Ab Juni wird es die niederländische  Marke, Rituals endlich auch im Allee Center geben! Wow! Bisher war ja eine kleine „Rituals“-Auswahl  bei Douglas zu haben, doch bald gibt es einen ganzen Store im Allee Center. Wer die Marke nicht kennt, sollte unbedingt mal an den Duschschäumen, den Bodylotions oder auch den Raumdüften schnuppern. Man fühlt sich wie im Wellnessurlaub, wenn man die Produkte von Rituals verwendet.

Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal in unseren geliebten Douglas herumgeschnuppert. Und das sind die coolsten Neuheiten, die ich gefunden habe:

Neuer Sommerduft von Michael Kors

Mit dem Sommer nähern sich auch wieder viele sommerliche Düfte. Am liebsten hätte ich sie alle in meinen Badezimmer zu stehen, da ich mich wirklich nur schwer zwischen den tollen Duftnoten entscheiden kann. Der neue Duft von Michael Kors passt jedenfalls perfekt zum Sommer und wird euch sicher auch gefallen.

Panda aus der Mac Edition

Der Mac Counter ist mein persönliches Highlight im Douglas. Wer Limited Editions auch so sehr liebt, sollte unbedingt mal bei der Nicopanda Edition vorbeischauen. Panda gehören zu meinen Lieblingstieren und demzufolge ist die Limited Edition natürlich ein Muss für mich.

Neu: Daytox-Pflegeserie

Eine neue Pflegeserie findet man aktuell auch im Douglas-Store. Die Daytox Serie vertraut auf natürliche Inhaltsstoffe und hat dafür einen sehr akzeptablen Preis. Die Aufmachung und das Design sind für jedes Badezimmer perfekt.

Schwören auf die Bodycreme

Die Acái Bodycream soll gegen Cellulite helfen und die Victoria Secret Models schwören darauf. Auch ich habe sie schon getestet und finde den Duft unwiderstehlich. Ob das mit der Cellulite aufgeht, nun ja, das werde ich erst in ein paar Jahren wissen :-)