Strick ist chic

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Strick ist chic

Strick ist chic

Strick ist chic

Was gibt es Schöneres im Herbst als Kleider im Stricklook? Ich kann jedenfalls nicht mehr darauf verzichten und ate euch: Öffnet euren Kleiderschrank auch mal für ein Strickkleid!

Denn mit Overknees, Wollstrumpfhosen oder einfachen Boots sind die Kleider total anpassungsfähig und super für kalte und laue Herbsttage. Einfarbig sind sie momentan total im Trend und schauen kombiniert mit Lederjacke und Boots super stylisch aus.

Wie würdet ihr die Strickkleider kombinieren?

Wenn Du Dir unsicher bist, dann kannst Du Dir verschiedene Varianten bei H&M, Esprit und Vero Moda im Allee-Center abschauen. Ich empfehle dazu Accessoires in Rot oder Beige - die werten Dein Outfits cool auf. Auch bei einem schicken Dinner kann man die Strickkleider kombinieren - einfach High Heels und Ketten im Lagenlook und schon hast Du ein wunderschönes Ausgeh-Outfit. Probier es aus!