Trau Dich doch!

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Trau Dich doch!

Trau Dich doch!

Trau Dich doch!

Wenn unser „Center in Love“ loslegt, dann bleibt kein Auge trocken. Ja, wenn die glücklich Verliebten an ihren bevorstehenden schönsten Tag auch nur denken, dann kullern bei vielen ja schon die ersten Tränchen. Soo schön soll alles werden, dass man ein ganzes Leben davon spricht. Hochzeiten sind eben ganz besondere Anlässe. Dafür wird es viele tolle Tipps geben – vom Outfit über die Ausstattung, von Geschenken bis hin zur Deko.

Das richtige Outfit

Ich habe mich für Dich schon mal vorab ein bisschen mit dem Outfit beschäftigt. Und mir dabei die Frage gestellt: Ja, muss es denn immer ein neues Kleid oder ein neuer Anzug sein? Natürlich nicht! Denn mit Accessoires und besonders mit coolen Schuhen kann man jedes Outfit zu einem einzigartigen machen. Bei Männern ist es deshalb derzeit total angesagt, zum Smoking Sneaker zu kombinieren. Das sieht schick aus und hinterlässt einen echt coolen Charme. Frauen können mit Frisuren und den dazugehören Accessoires ihr Outfit auf ganz besonders festliche Weise aufpimpen. Große Spangen mit Perlen-Applikationen sind angesagter denn je und verschaffen Vielfalt bei unseren Hochzeitsoutfits. Probiert es gerne einmal aus. 

Tipps für den schönsten Tag des Lebens

Doch wie gesagt: Noch mehr Tipps und Anregungen findet ihr auf unserem großen Hochzeits-Markt am 18. und 19. Oktober im Allee-Center.