Weinrot im Herbst

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Weinrot im Herbst

Weinrot im Herbst

Weinrot im Herbst

Eine der wichtigsten Trendfarben im Herbst ist weinrot. Sie passt wunderbar zu der gemütlichen Jahreszeit und natürlich auch zu den besinnlichen Tagen, die uns bald ins Haus stehen. Strickkleider sind in dieser Saison angesagter denn je. Ich habe mein Modell (Foto) bei „My Storyteller“ im Allee-Center gefunden. Es hält mit einer Thermostrumpfhose (übrigens mein Must Have in den Wintermonaten) super warm und sieht mit hohen Schuhen kombiniert, auch bei schicken Anlässen toll aus.

Kombi mit weißer Jacke

Ich habe dazu eine weiße Jacke mit weinroten Applikationen kombiniert. Als kleiner Fashiontipp: Besonders stimmige Outfits besitzen eine Grundfarbe, die sich in mehreren Sachen schlicht wiederfindet.

Ich bin mir sicher dass sich viele von euch noch nicht an die Farbe „weinrot“ herangetraut haben. Probiert euch einfach mal aus - ihr werdet die Kombinationen lieben.