Wiesn Trends 2018

News

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. News
  5. Wiesn Trends 2018

Wiesn Trends 2018

Wiesn Trends 2018

Alle Jahre wieder lockt die Wiesn: Aber was ist gerade angesagt? Denn Dirndl ist nicht gleich Dirndl. Einer der Trends sind hochgeschlossene Blusen. Sie schauen nicht nur edel aus, nein, sie verleihen deinem Dirndl auch das gewisse Etwas. Ganz gleich, ob in elegantem Weiß oder in einem Pastellton, auf der Bierbank steht dir alles. 

Heuer kommt es ohnehin auf die Details ab – je ausgefallener, desto besser. Manche Modelle glitzern wie ein Sternenhimmel, andere haben so originelle und auffällige Schnürungen, dass es an ein liebevoll verpacktes Weihnachtsgeschenk erinnert. Farblich setzt die Wiesn-Saison auf beige Töne , die durch gold-glitzernde Details die Blicke auf sich ziehen . Auch Blumenmuster sieht man im Festzelt immer häufiger. 

Und was gibt’s Neues bei den Mannsbildern? Der junge Bub von Welt steigt lässt die klassische Weste links liegen und steigt auf eines der hübschen Strickmodelle um. Suuuuuperchic! Wenn die Strickweste dann auch noch mit einer Krachledernen im hellen Grauton daher kommt, ja dann gibt’s doch bei den Madln kein Halten mehr. Gelle?