SportScheck

  1. Home
  2. Shops und Gastro
  3. Shops
  4. SportScheck
SportScheck

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
10:00 - 20:00 Uhr
So.
geschlossen

SportScheck

SportScheck ist der Treffpunkt für das Erlebnis Sport. Wir bringen Menschen zusammen, die einen aktiven und sportlichen Lebensstil führen möchten.

Es war die Liebe zum Sport, die unseren Firmengründer erfinderisch gemacht hat. 1946, als warme Kleidung nicht verfügbar war, schneiderte Otto Scheck in München aus alten Militärbeständen seine erste Kollektion für den Wintersport. Auch nach über 70 Jahren ist uns sein Pioniergeist erhalten geblieben.

Ob Sportausrüstung, Sportzubehör, Sportbekleidung oder Sportschuhe: Heute bieten wir dir 20.000 Sportartikel der Top Marken aus dem Sportbereich. Von A wie Ausdauertraining bis Z wie Zelten: Bei uns gibt es die komplette Sportausrüstung auch für deine Sportart.